Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag und Sonntag 10.00Uhr - 0.00Uhr
Freitags und Samstags 10.00Uhr - 01.00Uhr
Beschreibung: Sonne im Raum. Orangefarbene Wände, graue Bänke, große Spiegel, dezente Deko und weiße Servietten - tierisch gemütlich. Outdoor im Sommer: Entspannung an hellen Tischen mitten in der Fußgängerzone. Der freundlich lächelnde Service bringt die italienischen Köstlichkeiten fix an den Tisch. Shopper und Viertelbewohner genießen die hausgemachten Nudelspezialitäten. Aber auch Risotto, Fleisch und Fisch findet hungrige Abnehmer. Dazu ein Gläschen Wein aus europäischen Anbaugebieten.
Bewertungen
Come Back wurde mit
6 von
6 Sternen bewertet.
(1 Sterne Bewertung, 1 Kritik)
Traudel S. aus Wiesbaden schrieb für Come Back in Wiesbaden am 28.08.2013 um 10:28:31 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:
Der beste mittagstisch ,bestes Preis -Leistungsverhältnis,freundlichste und aufmerksamste Bedienung.Auch abends sehr empfehlenswert .Sehr gute Karte.
Ihre Bewertung - Come Back
Come Back in Wiesbaden:
Guter Service, tolles Essen - Sie waren zufrieden? Dann teilen Sie
Ihre Erfahrungen doch nicht nur mit Freunden, sondern geben diese auch an andere Mitmenschen weiter. Hier können Sie
Ihre Restaurantkritk für "Come Back" in "Wiesbaden" abgeben.
Möchten Sie auf Besonderheiten im
"Come Back" aufmerksam machen? Dann schreiben Sie jetzt, was Ihnen gefallen hat oder vielleicht auch,
was Ihnen so gar nicht gepasst hat! Aber bleiben Sie dabei fair ;-)
30-Minuten-Küche: Schnelle Gerichte für jeden Tag - Rezension:
Die Redaktion der bekannten Kochzeitschrift „kochen&genießen“ hat sich neben dem monatlich erscheinenden Heft auch der Erstellung von Kochbüchern zu verschiedensten Themen gewidmet. Eines beschäftigt sich mit tollen...
In seinem Kochbuch „Wie koch' ich...?“ geht Sebastian Dickhaut auf eine besondere Art und Weise auf die Bedürfnisse von Kochanfängern ein. Er trägt nicht einfach verschiedenste Grundrezepte zusammen, sondern er überlegt...
Wer als Student in eine neue Stadt kommt, auf den warten viele aufregende und neue Dinge. Dazu gehört natürlich auch, dass man endlich alleine wohnt und auf eigenen Beinen steht. Dennoch gibt es Situationen, in denen man...