Reimann Schnitzelparadies Restuarant in Löwenberger Land: Schreiben Sie Ihre Bewertungen für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land auf hierschmeckts.de

Restaurantsuche: Einfach und schnell das passende Restaurant finden!
Ist Ihr Restaurant noch nicht bei uns gelistet?
Reimann Schnitzelparadies
Angelegt von "Esayas W." am 30.10.2009 um 11:04:57 Uhr.
Hauptstr. 84
16775 Löwenberger Land
Tel.: +49(0) 33094 - 50 40 4

Bewertungen

Reimann Schnitzelparadies wurde mit 5 von 6 Sternen bewertet. (18 Sterne Bewertungen, 20 Kritiken)
 
sabine 3. aus Nordwestuckermark schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 11.11.2018 um 16:25:07 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:
- nicht Bewertet -
- nicht Bewertet -
- nicht Bewertet -
Leider kann ich für Service und Essen keine Bewertung abgeben. Ich war auf der Durchreise und wollte dort als Einzelperson mir Hund essen gehen. Ich fragte, ob ich mit Hund rein darf. Man sagte mir, daß das kein Problem sei, aber leider wäre kein Tisch frei, obwohl ich mehrere freie Tische sehen konnte. Man wünschte mir einen schönen Tag. Das selbe ist mir vor längerer Zeit dort schon mal passiert. Da mich das sehr geärgert hat und ich auch Hunger hatte, rief ich gleich darauf dort an und fragte , ob noch was frei wäre. Die Dame bejahte und wollte wissen wie viele Personen es werden. Ich habe daraufhin meinen Unmut bekundet, weil es ja offentsichtlich nur an meinem Hund gelegen hat. Das finde ich sehr ungastfreundlich und da ich meinen Hund überall mitnehme, werde ich auch ein anderes hundefreundliches Restaurant finden. Ich hätte mir gleich Ehrlichkeit gewünscht bzw. ein Hundeverbotsschild an der Tür, dann weiß man wenigstens gleich Bescheid.
Thomas D. aus Berlin, Spandau schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 26.05.2018 um 17:33:03 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:




Birgit S. aus Nassenheide schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 03.07.2017 um 12:54:21 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Wir sind aus der Nachbarschaft und waren schon einige Mal hier zu Gast. Ich genieße, dass mir die Jacke abgenommen wird. So hängen nicht überall die Sache über den Stuhl was in der heutigen Zeit eine UNART ist und uns maßlos stöhrt. Wem das nicht gefällt, der soll in die Bahnhofskneipe gehen.
Ich möcht schönes Ambiente, welches ich hier bekomme. Das Essen ist frisch und reichhaltig, die Ausstattung sehr gut. Wir sind hier in Teschendorf! Die Bedienung war bisher immer sehr zuvorkommend, keine schnelle Abfertigung. Die Terasse ist sehr schön. Man vermutet von außen kein so schönes Ambiente. Vielleicht trägt der Name "Schnitzelparadies" dazu bei, dass manch einer glaubt, es wäre hier etwas hemdsärmelig.
Mir gefällt es hier.

Andreas A. aus Leegebruch schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 23.01.2016 um 16:21:48 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Nicht zu empfehlen, leider sehr unfreundlich. Mehr Schein als Sein.
Anfangs wird einem regelrecht die Jacke entrissen und ein Platz zugewiesen.
Es wird nach gehobenem Niveau versucht zu bedienen, leider kommt das unwirklich rüber. Der Inhaber machte auf uns einen unsympathischen Eindruck was sich über den kompletten Lokalbesuch leider durchzog bzw bestätigte.
Hier bekommt der Begriff " Hausrecht " die volle Bedeutung.
Ausgerichtet auf Laufkundschaft ohne Kinder d.h. Schnell essen bezahlen und wiederkommen musst Du nicht unbedingt.
Wir waren zu sechst mit unserer Tochter (2 Jahre)
Direkt im Eingangsbereich wurden wir mit Kinderwagen dem Lokal verwiesen "der Wagen hat draußen zu bleiben" am besten das Kind auch hatte ich den Eindruck.

Fazit: Ambiente und Essen gut, Service und Inhaber absolut mangelhaft.

Hugo T. aus Berlin schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 22.10.2015 um 11:48:44 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Wir waren Ersttäter im Schnitzhaus, waren leider etwas enttäuscht.
Vom Namen her haben wir uns einfach etwas anderes vorgestellt / versprochen aber das ist manchmal so. Obwohl wir Reserviert hatten war der Tisch sehr klein auch bezüglich der Tellerform.
Auch war der Gastraum völlig überheizt aber das Essen war ok. Leider muss ich mich der Meinung anschließen das der Kellner / Chef ein arroganter nicht zu tolerierender Störfaktor war.

Andrea P. aus Oranienburg schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 18.10.2015 um 13:25:16 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Wir haben gestern endlich Zeit gefunden und haben das Schnitzelparadies "gekostet"
Ein sauberes, ansprechendes, strukturiertes Restaurant, welche mit schneller, freundlicher und redegewandte Kellnerin dienen konnte.
Ihre Beratung war fundiert, Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen und exakt umgesetzt.
Das Essen war sehr lecker und kam innerhalb 15-20 min.
Es war alles frisch, kein Grund zum mäkeln!!
Leider nur eine Sorte Bier aber dass lässt sich bestimmt schnell ändern

Christin S. aus Berlin schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 01.06.2015 um 15:51:08 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Wir waren gestern im Schnitzelparadies. Der äußere Eindruck verhieß einem Gutes. Doch weit gefehlt! Wir wurden persönlich an einen Tisch im Außenbereich gebracht, nachdem wir warten mussten, da die Küche auch Getränke benötigte. Die Tischdecke war schmutzig, was auch der mittlere Tischläufer nicht verdecken konnte. Die Karte wurde uns ca. 5-10 Min später mit einem Likör gebracht. Das Kaffeegedeck war leider nicht vollständig, die Milch fehlte. Dem Schnitzel fehlte jede Würze, selbst beim Panade abkratzen kam diese nicht zum Vorschein. Im Salat waren leider einige angewelkte Blätter.
Als wir die fehlende Würze bemängelten, meinte man: "der eine mag es mehr, der andere weniger. Man könnte ja nachwürzen." Salz und Pfeffer auf eine fertige Panade? Ob das noch etwas bringt? Zumal weit und breit keine Salz-und Pfefferstreuer zu sehen waren.
Für uns war es leider ein Reinfall bei Reimanns! Nach so vielen Jahren an einem guten Standort vielleicht etwas betriebsblind!!! Vielleicht ist es auch nicht so wichtig, da der Standort vermutlich gut auch nur von der Laufkundschaft leben kann. Schade, dass sich dies negativ auf die Qualität auswirkt!

Martin W. aus Berlin schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 15.05.2015 um 22:55:06 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Seit einigen Jahren besuchen wir immer wieder gerne dieses sehr gepflegte Lokal. Die Preise sind zwar in letzter Zeit etwas gestiegen, sind aber sehr angemessen. Man wird immer sehr freundlich bedient, wenn auch die (vom Besitzer gewünschte) Tischzuweisung etwas eigenartig erscheint. Im Endeffekt sitzt man doch dort, wo man möchte. Die Speisen sind stets sehr frisch zubereitet und können bestimmt mit jeder dieser abartigen "Luxuskantinen" in Berlin mithalten. Die von einigen Schreibern geäußerte Kritik können wir nicht nachvollziehen und vermuten massives Eigenverschulden.
Informative Anmerkung : Wir wohnen in Berlin und haben schon weit über 100 Gaststätten in Brandenburg (ganz privat) "getestet".

katja s. aus zehdenick schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 20.10.2014 um 13:24:17 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:
- nicht Bewertet -
- nicht Bewertet -

Wir waren abends dort mit unseren zwei kleinen Kindern, die Hunger hatten. Weil deren Hunger so groß war, dass sie nicht mehr warten konnten, kauften wir ihnen vorher eine kleine Tüte Pommes, die wir mit ins Schnitzelparadies reinnahmen. Wir wurden gleich schief angeguckt und erhielten von der Kellnerin die Aussage, dass das dem Chef nicht gefallen würde. Wir blieben unbeachtet und erhielten auch keine Karte. Nach 10 min mussten wir das "Paradies" verlassen. Total kinderunfreundlich. Am Nachbartisch saß ein Hund, der dürfte bleiben. Die Kellnerin sagte noch "Auf Wiedersehen". Bestimmt nicht.
Marianne F. aus 13125 Berlin schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 19.10.2014 um 17:08:34 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Saisonabschluss im Garten in Löwenberg und goldener Oktobertag - wir genießen es mit einem Superschnitzelmittagessen in Reimanns Schnitzelparadies. Konnten die Sonne auf der wunderschönen Terrasse genießen, die Bedienung war flott, das Essen sehr schmackhaft. Ein gelungener Sonntag - DANKESCHÖN - die Portionen waren so groß, dass wir es nicht schaffen konnten - Einpacken war kein Problem - Wir kommen wieder vorbei ! Wolfgang und Marianne Frick aus Berlin - Buch
I. M. aus Berlin schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 29.06.2014 um 16:17:04 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:

- nicht Bewertet -
- nicht Bewertet -
29.06.2014
Nie wieder!!!!
Unhöflich, arrogant und überheblich. .. sowas habe ich noch nicht erlebt. Wir haben der Kellnerin die uns die Speisekarte bringen wollte, gesagt das wir gehen, keiner hat es nötig sein Geld in so einem Laden zu lassen. Ich weiß ja nicht für wen dieser Herr sich hält, aber wenn das der Inhaber ist, tut mir das arme Personal leid. Wer nicht mal mit Gästen die das Geld bringen vernünftig umgeht ......

Hasenstall 0. aus Erfurt schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 12.07.2013 um 09:30:14 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Wir finden das Preis-Schnitzel-Verhältnis sehr gut. Die Fleischqualität ist sehr sehr gut, die Beilagen sind auch super. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Das Schnitzelparadies ist schön gestaltet, sogar die Toiletten lassen einen staunen.

Wir kommen gerne wieder (soweit ein Tisch frei ist ;) )

Kathrin F. aus Falkensee schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 06.05.2013 um 21:19:41 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:
- nicht Bewertet -


angereist mit 12 Personen davon 4 Kinder wurden sehr unfreundlich empfangen,
einen 12 er Tisch gibt es nicht und die Kinder haben sich hinzusetzen und sich nicht auf die Ziersteine zu stellen... sehr unfreundlich ... nie wieder .. sind ohne Essen gegangen

Robert O. aus Schönwalde schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 06.05.2013 um 21:06:50 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:
- nicht Bewertet -
- nicht Bewertet -
- nicht Bewertet -
Schlechter Service!!!!!!!!!!
Kinderunfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Patzige Antworten bei Anfrage für Tisch für 12 Personen Tische dürfen auch nicht zusammen gestellt werden!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war erschrocken von der Bedienung haben das Restaurant schnell wieder verlassen!!!!!!!!!!!!!

s. s. aus Wensickendorf schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 23.01.2013 um 22:18:47 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Alles Top! Ist nicht gerade billig (aber auf jeden Fall preiswert!) und die Portionen sind nicht gerade riesig - aber alles gut! Weiter so! Bis zum nächsten mal!
Melli+Rico M. aus Schweiz schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 26.06.2012 um 21:00:35 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:




Henrik Z. aus 13053 Berlin schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 30.04.2012 um 17:07:53 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Wir kommen extra aus Berlin hierher , um guten Service, schmackhafte Schnitzel und nette Wirtsleute
zu geniessen. Immer wieder gerne.
Ihre Familie Zeitlow aus Berlin

Enrico und Melanie M. aus 9434 Au (Schweiz) schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 14.03.2012 um 19:53:13 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Absolut geniales Essen, riesige Portionen, was man nicht schafft zu essen, wird auch gern eingepackt.
Tolles Ambiente, perfekter freundlicher Service, alles in allem ein Rund um Preis-Leistungsverhältnis was seines gleichen sucht !!!

Dagmar S. aus 10409 Berlin schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 02.03.2012 um 19:39:31 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Reimanns Schnitzelparadies ist nicht nur ein Schnitzelparadies sondern auch die anderen Gerichte der Speisekarte sind auf jeden Fall empfehlenswert. Da ich bereits die Gaststätte schon viele Jahre kenne, so hat sich nicht nur die Aussenansicht , die Ausstattung , Speisekarte geändert,sondern auch das Gästeklientel. Dabei wäre zu betonen, das das Preissniveau sich den oben genannten Veränderungen angepasst haben. Dies ist auf keinen Fall negativ zu werten, sondern trägt dazu bei das gastronomische Gewerbe in Brandenburg aufzuwerten.
Steffi S. aus Beelitz schrieb für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land am 08.02.2012 um 13:41:44 Uhr:
Service:
Essen:
Ausstattung:



Das Essen war der Hammer, wir waren bereits mehrfach dort und halten immer an, wenn wir die B96 lang fahren. Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen. Daumen hoch. Super Service, Hammer Essen. Jederzeit wieder ein Besuch!

Ihre Bewertung - Reimann Schnitzelparadies

Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land: Guter Service, tolles Essen - Sie waren zufrieden? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen doch nicht nur mit Freunden, sondern geben diese auch an andere Mitmenschen weiter. Hier können Sie Ihre Restaurantkritk für "Reimann Schnitzelparadies" in "Löwenberger Land" abgeben. Möchten Sie auf Besonderheiten im "Reimann Schnitzelparadies" aufmerksam machen? Dann schreiben Sie jetzt, was Ihnen gefallen hat oder vielleicht auch, was Ihnen so gar nicht gepasst hat! Aber bleiben Sie dabei fair ;-)
---> jetzt eine Bewertung für Reimann Schnitzelparadies in Löwenberger Land schreiben!

 

Hauptsache lecker - Rezension
 
Hauptsache lecker - Rezension:

Das neu erschienene Kochbuch „Hauptsache lecker“ von Steffen Henssler gliedert sich in eine Reihe gelungener Kochbücher des beliebten TV-Kochs ein. Besonders herausragend sind seine kreativen Rezeptideen und die vielen...
 
Kochen für Faule - Rezension
 
Kochen für Faule - Rezension:

Was einem zuerst einfällt, wenn man das Stichwort „Kochen für Faule“ hört, sind wohl die guten alten Fertigprodukte. Die Tiefkühlpizza, die schnell in den Ofen geschoben werden kann, oder die Tütensuppe, bei der...
 
Jamie unterwegs...Geniale Rezepte gegen Fernweh - Rezension
 
Jamie unterwegs...Geniale Rezepte gegen Fernweh - Rezension:

Wer in diesem Sommer kein Geld für einen Urlaub übrig hat und gerne Gerichte aus fremden Ländern ausprobiert, der sollte ein paar Euro in das neuste Kochbuch des bekannten englischen Kochs Jamie Oliver investieren. Denn...
 
 
 

China Restaurant Pekinghaus
Rudolf-Breitscheid Straße 48
16775 Badingen (0.0km)

Cafe Restaurant Pension Glasmännlein
Stechlinseestrasse 6
16775 Badingen (0.0km)

Cafe Seeblick
Seestr. 11
16775 Badingen (0.0km)

Gasthaus & Pension zum Roofensee
Rheinsberger Straße 2
16775 Badingen (0.0km)

Gaststaette und Pension Fontanehaus
Fontanestrasse 10
16775 Badingen (0.0km)

Gutshaus Liebenberg Restaurant & Pension
Parkweg 14
16775 Badingen (0.0km)

Gutsschenke und Pension
Wendefeld 1
16775 Badingen (0.0km)

Hotel Brandenburg
Stechlinseestr. 11
16775 Badingen (0.0km)

Landgasthaus zum Sächsischen Wirt
Dorfstr. 17
16775 Badingen (0.0km)

Luisen Cafe
Rudolf-Breitscheid Straße 34
16775 Badingen (0.0km)

Märkischer Waidmann Cafe & Restaurant
Dorfstrasse 33
16775 Badingen (0.0km)

Petras BISTRO in Badingen
Fürstenberger Str. 1
16775 Badingen (0.0km)

Raststätte Gransee und Hotel
Strelitzer Str. 13
16775 Badingen (0.0km)

Restaurant Cafe Luisenhof
Stechlinseestrasse 8
16775 Badingen (0.0km)

Susis Backshop & BISTRO
Rudolf-Breitscheid-Str. 75
16775 Badingen (0.0km)

Teschendorfer Landgasthof
Trift 1
16775 Löwenberger Land (0.0km)

Gasthaus zur Fähre
Havelstr. 50
16775 Badingen (0.0km)

Gasthaus und Pension
Am Gudelacksee 2
16835 Dierberg (13.3km)

 

Karte

Anfahrt: Reimann Schnitzelparadies


Veranstaltungen
in der Nähe

von Reimann Schnitzelparadies
15.02.2020
20:00 Uhr
ABBA - The Tribute Concert - performed by ABBAMUSIC
Dreifelder-Sporthalle in Gransee
Die Plateauschuhe strahlen silbern, es regnet Goldglimmer, die Stimmung explodiert - willkommen auf einem Konzert von ...
Alle Angaben ohne Gewähr
31.01.2020
20:00 Uhr
THE WORLD OF MUSICALS - The Very Best of Musicals
Siegfried-Matthus-Arena im Hafend... in Rheinsberg
THE WORLD OF MUSICALS The Very Best of Musicals Die neue Musicalgala in internationaler Starbesetzung „Alle ...
Alle Angaben ohne Gewähr
19.03.2020
19:30 Uhr
DANCE MASTERS! - Best Of Irish Dance
Siegfried-Matthus-Arena im Hafend... in Rheinsberg
Eine fesselnde Zeitreise durch das Irland der letzten 200 Jahre – irisch frisch und lebensfroh! In den letzten 15 ...
Alle Angaben ohne Gewähr
25.12.2019
17:00 Uhr
Weihnachtskonzert
Orangerie im Schlosspark in Oranienburg
Als Ebenezer Scrooges Neffe seinen Onkel zum Weihnachtsfest einlud, hätte ihm vielleicht der Song ‚Please come home for ...
Alle Angaben ohne Gewähr
21.03.2020
20:00 Uhr
"L´art de passage" - Drei plus Vier - Jubiläumstour - Trio & Streichquartett
Orangerie im Schlosspark in Oranienburg
1987 wurde die Band L’art de passage von Tobias Morgenstern, Rainer Rohloff und Stefan Kling gegründet. "L´art de ...
Alle Angaben ohne Gewähr
* Information: Letzte Aktualisierung der Daten: 07.12.2019 04:55 Uhr. Verfügbarkeit der Veranstaltungen können sich bereits geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte beachten Sie, dass Sie über hierschmeckts.de keine Tickets buchen können. Alle Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken.

Merkliste


weiter Suchen

Weitere Informationen "Reimann Schnitzelparadies" finden Sie unter nachfolgenden Links: