Restaurantführer Nienburg (Weser), Restaurants Nienburg (Weser), Gastronomieführer Nienburg (Weser), Restaurantkritiken Nienburg (Weser)

Restaurantsuche: Einfach und schnell das passende Restaurant finden!

Restaurants Nienburg (Weser)

Gastronomieführer Nienburg (Weser): Wo kann man lecker Essen in Nienburg (Weser). Aktuelle Bewertungen und Kritiken für Restaurants in Nienburg (Weser)

 

Aktuelle Restaurantbewertungen Nienburg (Weser)

Ein Besuch der sich gelohnt hat?


Mühlengasthof

Jana L. am 16.11.2013: Ich war da mit meiner Familie vor 3 Wochen essen. Service war super. Ich hatte geräucherten Fisch der sehr gut war. Soviel ich weiß wurde er neben... mehr...


Pizzeria Catania

Heiko B. am 31.12.2010: Hier fühlt man(frau) sich wohl . Hier schmeckt es oberklassemäßig , sau lecker. Ein kleines Gemütliches Italienisches Speiselokal. mehr...


Kochbücher - Tipps der Redaktion


Selbstgemachte Köstlichkeiten. Einlegen, Einkochen, Trocknen, Räuchern, Kandieren und mehr - Rezension
 
Selbstgemachte Köstlichkeiten. Einlegen, Einkochen, Trocknen, Räuchern, Kandieren und mehr - Rezension:

Dieses Buch eignet sich nicht nur als Geschenk für andere, sondern auch für sich selbst.Selbstgemachtes schmeckt einfach am besten. Man weiß genau, was drin ist und wie es zubereitet wurde. Über 150 Rezeptideen sind in...
 
Meine bayrische Küche (aktualisierte Neuausgabe 2011) - Rezension
 
Meine bayrische Küche (aktualisierte Neuausgabe 2011) - Rezension:

Die bayrische Küche ist ein interessantes und vielseitiges Thema  für sich. Gleich mehr als 450 Rezepte präsentiert der Autor Alfons Schuhbeck in seinem Kochbuch.Viele Rezepte, wie die berühmte bayrische Weißwurst...
 
Oriental Basics - Rezension
 
Oriental Basics - Rezension:

In die bekannte Erfolgsreihe der „Basics-Kochbücher“ von GU gliedert sich nun auch ein exotisches Exemplar. Im „Oriental Basics“ erläutern die bereits aus anderen GU-Klassikern bekannten Autoren Sebastian Dickhaut...
 
 

Kochtipps

Artikel Kochtipps

Das kulinarische Spiel der Molekularküche
Heißes Eis, Bonbons aus Olivenöl und Melonenkaviar. Was sich nach einer kulinarischen, nicht ganz ernst zu nehmenden, Fantasie anhört wird in der Molekularküche zur Realität.Schon vor mehr als vierzig Jahren stellte der Physiker und Koch Nicolas Kurti fest: „Es ist absurd,

Einkochen und einmachen: Eine Kunst für sich!
Ob Gemüse, Obst oder sogar Fleisch und Wurst – fast alles kann eingekocht werden und so für längere Zeit haltbar gemacht werden. Das war vor allem in Zeiten als es noch keine oder nur wenige Kühlschränke gab von Vorteil.Die langen Haltbarkeitsdaten werden durch das Erhitzen

Grundlegende Küchentipps
Was unterscheidet den Profi vom Anfänger? Er kennt die Tricks, denn kochen kann ansonsten jedes Kind. Damit auch Sie auf dem Laufenden sind, haben wir hier ein paar einfache Tipps für Sie, wie auch Sie zum Küchenprofi werden.Bratfett spritzt: Nicht nur, dass das ganz schön weh

Merkliste


Veranstaltungen in Nienburg (Weser) und Umgebung

06.12.2014
15:00 Uhr
Die kleine Meerjungfrau - das Musical - für die ganze Familie!
Stadttheater Wunstorf in Wunstorf
Es war einmal… so beginnen viele Märchen, und so beginnt auch dieses romantische, heitere und phantasievolle ...
Alle Angaben ohne Gewähr
31.10.2015
20:00 Uhr
Puhdys - Abschiedstournee
Stadttheater Wunstorf in Wunstorf
"Es war schön, einfach schön, endgültig vorbei, aber schön, Winde dreh’n, Menschen geh’n, was war, kann uns keiner mehr ...
Alle Angaben ohne Gewähr
* Information: In Kooperation mit Konzertkasse.de. Letzte Aktualisierung der Daten: 23.11.2014 23:27 Uhr. Verfügbarkeit der Veranstaltungen können sich bereits geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte beachten Sie, dass Sie über hierschmeckts.de keine Tickets buchen können. Alle Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken.